Berning Modellbau

Turmstraße 27
D-35075 Gladenbach-Erdhausen

Fon: +49 (0) 64 62 / 91 42-0
Fax: +49 (0) 64 62 / 91 42-19

Mail: info@berning-modellbau.de

Erneut wurde die Berning Modellbau GmbH erfolgreich zertifiziert. Einmal mehr hat das Unternehmen damit bewiesen, welch hohen Stellenwert ein konsequentes Qualitäts- und Umweltmanagement in der Unternehmensphilosophie hat.

Ein erfolgreich eingeführtes Qualitätsmanagementsystem ISO 9001 ist gekennzeichnet durch:

  • klare Unternehmensstrategien und –ziele
  • effiziente transparente Prozesse
  • messbare Ergebnisse
  • kontinuierliche Verbesserung

Die TÜV SÜD Management Service GmbH konnte wiederholt die erfolgreiche Einführung und konsequente Entwicklung des Qualitätsmanagement mit großem Lob attestieren. Kundenorientierung, Mitarbeitermotivation sowie Reduktion von Fehlern und Risiken gelten als Kernpunkte des Systems und werden bei allen Entscheidungen berücksichtigt.

Für die Berning Modellbau GmbH ist die Auditierung nicht nur eine von unseren Kunden geforderte Pflicht, sondern vielmehr unser persönlicher Anspruch, unsere Arbeit und unsere Prozesse auf einen externen Prüfstand zu stellen.

Ein funktionierendes QM-System ist die beste Basis für positiv bestehende Kundenbeziehungen.

Echte Qualität zeigt sich eben im Detail.

10.12.2018  

Erfolgreiches Update auf ISO 9001:2015

Gemäß den aktuellen Anforderungen konnten wir unser Qualitätsmanagementsystem erfolgreich nach der neuen Norm 9001:2015 zertifizieren lassen.

Wir freuen uns, damit wiederholt eine Bestätigung unseres Handelns und Wirkens bekommen zu haben.